Archiv für Januar 2011

Beginn der Meisterschule

Sonntag, 09. Januar 2011

Guten Tag!

Morgen beginnt nun meine Meisterschule in Veitshöchheim. Bin mal gespannt, war jetzt schon mal unten und hab mir die Anlage mal angeschaut. Halb 10 gehts los. Aufgeregt bin ich eigentlich net, ist ja nich das erste Mal das ich meinen ersten Schultag hab =) Melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt!

Edit 11.1.11 :

Sitze gerade im EDV-Unterricht und fiebere dem Ende des Schultages entgegen 🙂 Geht noch bs 17.15 Uhr… :(((

Edit: 23.03.2011:

Morgen sind die mündlichen Prüfungen und eine Schulaufgabe zu schreiben. Der Lernstress hat sich in den letzten Wochen jeden Tag exponentiell erhöht. Heute noch mal lernen und dann am WE noch für eine Schulaufgabe lernen, einen Detailplan zeichnen und ein LV erstellen, zumindest teilweise.

Danach gibt es endlich wieder Zeit zum Schlafen! Bis dahin

Grüazi!

Donnerstag, 06. Januar 2011

Willkommen zu meinem neuen Blog. Ich war gerade bei meinem Website-Hoster und hab gesehen, dass er neue Funktionen hinzugefügt hat. Darunter unter anderem diverse CMSs, und da dachte ich mir wenn es nix kostet kann es ja net so teuer werden. Tjo, nun hab ich mein eigenes Blog und weiß noch net so recht was ich reinschreiben soll. Ist mein erstes Mal 🙂

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstma nach der anderen neuen Funktion schauen die ich implementiert hab, nämlich meinen neuen Wepshop =)

Bis demnächst!

Absoluter Beginner

Donnerstag, 06. Januar 2011

So, irgendwie hab ich mich noch nicht so ganz zurecht gefunden, aber ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis ichs rauchs hab =)

Mein Kaltfusionsreaktor

Donnerstag, 06. Januar 2011

Ich gebe euch hier immer mal wieder Neuigkeiten über den Status mein Kaltfusionsreaktors. Momentan bin ich zwar noch in der Planungsphase, aber schon relativ weit fortgeschritten. Weiteres folgt!

 

Edit: 7.12.11

Die Planungen stocken momentan etwas, da mich die Meisterschule und das restliche Leben vollends einspannen. Habt Geduld!