Beginn der Meisterschule

Guten Tag!

Morgen beginnt nun meine Meisterschule in Veitshöchheim. Bin mal gespannt, war jetzt schon mal unten und hab mir die Anlage mal angeschaut. Halb 10 gehts los. Aufgeregt bin ich eigentlich net, ist ja nich das erste Mal das ich meinen ersten Schultag hab =) Melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt!

Edit 11.1.11 :

Sitze gerade im EDV-Unterricht und fiebere dem Ende des Schultages entgegen 🙂 Geht noch bs 17.15 Uhr… :(((

Edit: 23.03.2011:

Morgen sind die mündlichen Prüfungen und eine Schulaufgabe zu schreiben. Der Lernstress hat sich in den letzten Wochen jeden Tag exponentiell erhöht. Heute noch mal lernen und dann am WE noch für eine Schulaufgabe lernen, einen Detailplan zeichnen und ein LV erstellen, zumindest teilweise.

Danach gibt es endlich wieder Zeit zum Schlafen! Bis dahin

Hinterlasse eine Antwort